top of page

Ihre Praxis für Alternative Medizin im Herzen von Zürich

20200615152934_IMG_9692.JPG

Über mich

Als ehemalige Tänzerin war ich schon immer am Körper und seinen Funktionen interessiert. Meine Arbeit als APM-Therapeutin und Akupunkteurin ist daher eine wunderbare Ergänzung und Vertiefung in die Körperarbeit.

​

Meine Praxis habe ich im Jahr 2000 eröffnet. Seither bilde ich mich stetig weiter.

 

Jede Behandlung wird individuell auf Sie abgestimmt und kann sich auch aus verschiedenen Therapieformen zusammensetzen.

 

Ich bin Mitglied im TCM Fachverband Schweiz und registrierte Therapeutin beim EMR und ASCA sowie der EGK und Visana-Versicherung.

20200615153159_IMG_9694_edited.jpg

Sprachen

  • Deutsch

  • Englisch

Ausbildung

  • TCM Studium und Akupunkturausbildung, Chiway, Winterthur

  • Akupunkturpraktikum, National Hospital of TCM, Hanoi, Vietnam

  • APM Ausbildung nach Radloff, Lehrinstitut Radloff, Wienacht

  • Japanische Meridianlehre + Shonishin bei Steven Birch, Institut für TCM, Basel

  • Ausbildung in klassischer Ganzkörpermassage, Biomedica, Zürich

  • Indische Kopfmassage, Hands on Training, West Wickham, UK

20200615143032_IMG_9605.JPG

Meine Praxis

Die Praxis liegt gut erschlossen im Herzen des Kreis 4, direkt vis-à-vis der Bäckeranlage.

​

Zusammen mit der Praxisgemeinschaft Balance 149 belegen wir den 3. Stock an der Stauffacherstrasse 149 (leider ohne Lift).

 

Eine helle, ruhige Atmosphäre in den Innenräumen sorgt für Entspannung und Wohlbefinden.

bottom of page